Diese Woche galt es, unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Schütz aus der Druckformherstellung (also Siebkopie, Siebbeschichtung und -entschichtung) in den Ruhestand zu verabschieden. Nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit bedanken wir uns beim geschätzten Kollegen für die zuverlässige Arbeit. Jetzt ist es Zeit, das dritte Alter in vollen Zügen zu genießen.

Ganz am Anfang ihres Erwerbslebens stehen Sinan, Malte und Marcel: Nach ihrer Ausbildung heißen wir sie bei uns als junge Berufseinsteiger herzlich willkommen. Industriekaufmann Sinan verstärkt den Geschäftsbereich Plusguide® (Fahrzeugsicherheitsprodukte) als Sales Assistant und Malte (ebenfalls Industriekaufmann), der mit 97% erreichter Punktzahl auch zur Bestenehrung durch die IHK Nord Westfalen eingeladen wurde, beginnt als Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung für die Bereiche Plusprint® (Industriedruck) und Safemark® (Sicherheitsdruck). Als dualer Student ist Marcel auch bereits Industriekaufmann, wird allerdings darüber hinaus nach 3,5 Jahren zum Betriebswirt und Bachelor of Arts in BWL ausgebildet. Der Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit liegt in der Forschung & Entwicklung gedruckter Elektronik.

Wir sagen: Gratulation zu euren tollen Leistungen – Ihr seid eine Bereicherung für unser Unternehmen!

Foto oben (v.l.):
Vertriebsleiter und Prokurist Sandro Koppehel, Sinan, Malte, Marcel und Ausbildungskoordinatorin Sandra Deckert

Foto rechts (v.l.):
Betriebsleiter Jan Liemann, Assistentin der Geschäftsführung Sandra Deckert, Herr Schütz, Geschäftsführer Udo Feldmann, Produktionsleiter Industriedruck Karsten Heuer

Witte Technology: Verabschiedung Herr Schütz