Das Sommerfest am vergangenen Freitag fiel diesmal auf die längsten Tage im Jahr, so dass so manche MitarbeiterInnen bis in die tiefe und laue Nacht hinein mit Getränken und DJ vor dem Festzelt verweilten. Zuvor hatte Geschäftsführer Udo Feldmann zusammen mit den Vertriebsleitern neue Investitionen und Projekte vorgestellt, deren Schwerpunkte auf Produkten der gedruckten Elektronik und der Digitalisierung des Sicherheitsdrucks liegen. Herr Feldmann bedankte sich für das Engagement der MitarbeiterInnen, die in angespannten Zeiten trotz Lieferengpässen, Inflation und konjunkturbedingter Rückgänge im Fahrzeugzulassungsbereich ein positives Ergebnis erarbeitet haben. Dies sei auch dem breiten Produktportfolio der drei Geschäftsbereiche der Witte Technology GmbH zu verdanken.

Im Anschluss an die Betriebsversammlung warteten ein reichhaltiges Büffet, kühle Getränke, Kickern, Dartspielen sowie eine Tombola auf die MitarbeiterInnen sowie deren Familien und Freunde. Die ganz kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und neben zahlreichen Interessierten an der Führung durch den Betrieb durch die Leiter Karsten Heuer und Jan Liemann teilnehmen. Beide demonstrierten anschaulich an den Druckmaschinen einzelne Produktionsverfahren und gaben seltene Einblicke in die sonst abgeriegelte Produktionshalle des Sicherheitsdrucks.

Witte freut sich über das große Interesse der Angehörigen und die ausgelassenen gemeinsamen Feierstunden.

Kinder warten auf die Druckmaschine bei Witte
Betriebsleiter Jan Liemann gitb Einblicke in den Sicherheitsdruck
Witte-Katze