Der Weg zum Erfolg ist stets individuell. Dies zeigt der Werdegang unserer aktuellsten Jubilarin: Im Oktober 1998 begann Marion Bertram ihre Tätigkeit für die damalige Gerecke + Lauer GmbH im heutigen Geschäftsbereich „Plusguide“. Nach ihrer Elternzeit startete sie neu im zweiten Geschäftsbereich „Plusprint“ und wechselte anschließend in den dritten Geschäftsbereich „Safemark“, unserer zertifizierten Sicherheitsdruckerei, und ist dort bereits seit langen Jahren – mittlerweile als Teamleiterin – in der Abteilung Kontrolle und Kommissionierung tätig. Macht summa summarum ein Vierteljahrhundert wertvolle Erfahrung in allen drei Geschäftsbereichen der Firmengruppe Witte!

Wir gratulieren herzlich zum 25-jährigen Betriebsjubiläum, wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns darauf, Frau Bertram auf Ihrem weiteren Weg bei Witte zu begleiten.

Und was sagt Marion Bertram? „Interessante Aufgabengebiete und immer ein super Arbeitsklima ließen die 25 Jahre wie im Flug vergehen“.