Wir dürfen neu in unserem Azubiteam begrüßen: Alischa, Justin und Marcel. Herzlich willkommen! Alischa lernt bei uns Medientechnologin Siebdruck, Justin wird zur Fachkraft für Lagerlogistik ausgebildet und Marcel absolviert ein duales Studium BWL. Geschäftsführung, Personalleitung und Ausbilder begrüßten im Rahmen der diesjährigen Einführungsveranstaltung die neuen Teammitglieder.

Nach einer Sicherheitsunterweisung stand die anschließende Betriebsführung – durchgeführt von den Auszubildenden des nächsthöheren Jahrgangs – auf dem Programm. Anschließend wurden unsere neuen Azubis mit ihren jeweiligen Ausbildungsinhalten sowie Regeln und Abläufen vertraut gemacht. Auch der Spaß kam nicht zu kurz: während einer Unternehmensrallye und bei Teamspielen konnten alle Azubis der Witte Group ihre Geschicklichkeit und Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen und sich so bereits etwas besser kennenlernen. Ein gemeinsames Mittagessen rundete das erste Zusammentreffen ab und eine Produktschulung zum Thema „Gedruckte Elektronik“ mit anschließendem gemeinsamen Grillen wird kurzfristig das Onboarding ergänzen.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Azubiteams und wünschen allen viel Erfolg bei ihrer jeweiligen Ausbildung!

Foto (vorne Mitte von links): Marcel, Alischa und Justin